__________________________________________________________________________________________________________________

very british, part 10

Noch ein bisschen mehr London, bin einfach viel zu verliebt in diese Stadt um nicht noch ein paar 
Bilder zu posten. Und viel zu viel Potterhead um euch die Bilder vom Gleis 9 3/4 nicht zu zeigen. 
Sowohl die Tassen, als auch Hermines Zeitumkehrer kann man zwar ebenfalls im Elbenwald-Geschäft in 
Braunschweig bestaunen und kaufen, aber wen interessiert das schon, wenn man in London ist? Ich
 schätze zum Rest der Bilder bleibt nicht viel zu sagen, die St. Paul's Cathedral habt ihr bestimmt schon mal gesehen und die Tore des Buckingham Palace sind für viele sicher auch nichts neues mehr. 

Kommentare:

  1. so schön bilder :) xx, anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anne's talking German, what the hell is going on? :DD But thank yaa very much, i miss u! Say Anthony hello from me and that i wish him a very good luck for his history exam tomorrow! xx.

      Löschen
  2. Es macht mich jedes Mal fertig, zu sehen, wie gut deine Bilder von London geworden sind. - So ganz im Gegensatz zu meinen. Eines Tages in fernen acht Monaten muss ich dir mal meine phänomenal langweiligen Aufnahmen von einer Seilkordel auf dem Sight-Seeing-Boot auf der Themse zeigen. Die werden dich umhauen :D

    AntwortenLöschen
  3. diese ampeln sind so cool! :)

    das shampoo und die spülung fand ich eher mittelmäßig, war nicht schlecht, aber auch nicht der bringer.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallöchen♥

    Mano, echt super. Du machst mich immer mehr neidisch!
    Ich weiß nicht seit wie vielen Jahren ich schon nach London will, aber naja :D
    Mein Vater will mit mir in den Winterurlaub fahren, meinen Einwand, dass es
    doch viel teurer ist, das ganze Ski-Equipment noch zusätzlich zu kaufen bzw.
    dazuzubuchen, als mir meinen Wunschtraum von London zu erfüllen, wird stetig
    ignoriert. Na ja, wie gesagt :D

    Ja, das kann ich verstehen, manchmal könnte ich den fehlenden Schlaf echt gebrauchen haha ;)

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥