__________________________________________________________________________________________________________________

very british, part 11


Und, wer hätte hinter diesem Post-Titel etwas anderes als noch mehr Bilder aus London erwartet? 
All euch lovely people muss ich leider enttäuschen, denn es sind tatsächlich noch mehr Bilder aus 
einer der, meiner Meinung nach, coolsten Städte. Unter anderem dieses Mal dabei: die Millenium 
Bridge (dem ein oder anderen sicherlich bekannt aus 'Harry Potter und der Halbblutprinz'), ein 
bisschen Green Park, ein bisschen Starbucks (davon gibt es im übrigen in London unglaublich viele, 
wir zählten ungefähr 10) und noch eine Prise product placement für Vitaminwater. Besonders die 
'roten Sorten' haben mir wirklich gut geschmeckt, obwohl ich immer noch vermute das da unglaublich 
viel Chemie drin ist. Themawechsel an dieser Stelle. Ich hab jetzt nämlich tatsächlich auch mal 
wieder Ferien und schon ganz schön viel vor, dafür das es nur eine Woche ist. Unter anderem sind 
auch Shootings geplant und ich gehe mit meinen Mädels zum All You Can Eat, davon wird es sicher
ebenfalls ein paar Bilder zu sehen geben. Euch allen wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. hihi vielen dank :)
    ich wollte auch schon immer eine haben, aber auch erst jetzt mit dem neuen zimmer könnte ich mir den wunsch endlich erfüllen :D xx Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Will unbedingt auch mal dahin!

    AntwortenLöschen
  3. echt schön! :) sieht toll aus dort :))

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! ich liebe vitamin water! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Deine Fotos gefallen mir sehr und dein Blog ist supi, deshalb hast du nun eine Leserin mehr ;)

    Fühl dich gedrückt,
    http://douyouknowher-eva.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥