__________________________________________________________________________________________________________________

very british, part 13

People in London, Part I

'Oh mein Gott.' Genau das werden sich jetzt wahrscheinlich einige von euch denken, wenn sie diesen
Post auf ihrem Dashboard entdecken. 'Hat die es auch mal wieder geschafft zu bloggen?' Die Antwort lautet: JA! Tatsächlich habe ich heute, nach ungefähr dreiwöchigem Entzug, mal wieder ein wenig Zeit mich mit meinem Blog und meinen Bildern zu beschäftigen. Es ist leider wie es ist, die Oberstufe
raubt mir unter der Woche das letzte bisschen was mir neben der Schule an Freizeit noch geblieben
war und meine Wochenenden sind mir dann doch grade noch heilig genug, um mich auch mal mit meinem sozialen Leben zu beschäftigen, ergo Freunde zu treffen und dadurch Zeit mit lieben Menschen
zu verbringen. Falls ihr den Film nicht ohnehin schon gesehen habt, schaut euch unbedingt 'Fack Ju Göhte' im Kino an, ist zwar nicht unbedingt so niveauvoll wie andere Filme, liefert aber ein sehr
hohes Potential an humorvollen Einlagen. Weiter bleibt mir momentan nichts zu sagen. Ich bereite
jetzt noch mehrere Posts vor, die ich in der nächsten Woche dann nur noch veröffentlichen muss. Die
Zeit dafür werde ich mir einfach nehmen. Zum Schluss grüße ich jetzt noch Opa & Oma, ruft doch mal
an, wenn ihr das hier gelesen habt! Habt alle noch ein schönes restliches Wochenende.

Kommentare:

  1. oh danke! du glaubst gar nicht wie ich mich freue das zu hören :))
    oh und schöne eindrück sind das !
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Du immer mit deinen Stalker-Allüren! :D
    Ich vermisse meine einzige und liebste Blogger-Freundin. Ein Wochenende im Juni musst du für mich freihalten. Und Ausrede "Schule" zählt nicht ;) ♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥