__________________________________________________________________________________________________________________

cold wind blows

Heute auf dem Tagesprogramm: Wassertropfen als Hauptakteure auf meinen Bildern. Wenn die 
Temperaturen wieder auf die Minusgrade gesunken sind und wirklich jeder lieber zuhause im Warmen 
sitzt und Tee trinkt, wage ich mich mal wieder in der Kälte auf die Straße, um Bilder zu machen. Das Resultat fiel zwar doch ernüchternd aus, da ich nach nicht allzu langer Zeit aufgrund von fort- 
schreitender Gefühlslosigkeit in den Fingerkuppen weder die Kameraeinstellungen richtig ändern, noch 
den Auslöser betätigen konnte, aber ein paar Blätter und der Gartenzaun, um den eine kleine Spinne mühevoll ihr Netz gewoben hatte, sind mir schlussendlich vor die Linse gekommen. Der Nebel, den ich eigentlich zum Motiv haben wollte, stellte sich widerspenstiger als gedacht an. Falls er morgen noch 
da ist, wage ich vielleicht einen zweiten Versuch. Morgen ist ansonsten noch der Tag der Matheklausur, die die liebe Nessa und ich mit hoher Wahrscheinlichkeit beide nicht mit den erhofften 05 Punkten absolvieren werden. Hier noch mal liebe Grüße an Nessa.   Und dem Rest der mitlesenden Leserschaft (Wortwiederholungen gibt es ja sowieso nie bei mir.) wünsche ich jetzt schon mal ein schönes 
Wochenende. Möget ihr nicht im Weihnachtsstress verzweifeln!

Kommentare:

  1. Toller Post! :))

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Klick hier :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiebe diese spinnennetze :)
    und sag mal, kannst du mit deiner kamera (einer von denen..) aufnahmen vom nachthimmel machen?
    und wenn nciht, du weißt doch sicher, welche dazu gut geht, oder?
    kuss, n ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bri, this is Charleeeey. :D
    Liebe, liebe, liebe deine Fotografiekünste, Süßé. Hoffentlich sehen wir uns sehr bald, ich bin im neuen Jahr auf jeden mal wieder bei Mommie in Bs, ich schreib dir dann, dann starten wir was. Oder du kommst mal vorbei? Leo sagt das geht klar, der mag dich. :D (: Love you, miss you, see you soon. <33
    P.S.: Antworte mal bei Whatsapp, JETZT!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, dann ist ja nochmal alles gut gegangen! Und voll süß einfach mal :D
    Hoffe die Klausur ist nicht ganz so arg scheiße für dich verlaufen!
    Alles liebe,
    xo

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥