__________________________________________________________________________________________________________________

keep waiting for the right way

'The Red Dress' - Model: Marlena - Dezember 2013 - Part I

Verspäteter Post zu später Stunde geschrieben an einem zu spät eingetroffenen Wochenende. 
Ursprünglich. Jetzt ist es schon wieder Montag, ein Tag vor Heilig Abend, und dieser eigentlich für Samstagmittag geplante Post wird nun mal eben doch noch freigeschaltet. Tatsächlich habe ich alle Geschenke zusammen und angesichts der Uhrzeit auch noch genug Freiraum um sie einzupacken. Obwohl 
das Einpacken nicht zu meinen Talenten gehört, um nicht zu sagen, dass es wirklich jedes Mal katastrophenähnlich endet, versuche ich mich auch dieses Jahr wieder daran und trage mit dem 
übermäßigen Klebeband zur länge des morgigen Tages bei, weil jeder Stunden brauchen wird um das von 
mir geschenkte Geschenk von seiner Verpackung zu befreien. Ich war dieses Jahr auch mal wieder 
kreativ, aber was genau ich verschenke, kann ich euch nicht verraten. Manche Menschen lesen hier 
nämlich mit. Btw, am Freitag war ich mit dem schönen Mädchen auf den Bildern oben, nebenbei meine 
beste Freundin, im Theater. Ja ihr Kulturbanausen, wirklich freiwillig im Theater. Gesehen haben 
wir eine wundervolle Inszenierung von Andrew Lloyd Webbers 'Sunset Boulevard'. Das dritte Musical, 
neben 'Cats' und 'Phantom der Oper', welches ich von ihm (also mit seiner Musik) gesehen habe und ich bin einfach nach wie vor total Überzeugt von seinem künstlerischen Talent. Nebenbei bin ich immer 
wieder neidisch auf die fantastischen Sänger. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Esst nicht zu viel, sonst bekommt ihr Bauchschmerzen. Vertraut mir, ich weiß wovon ich rede.

Kommentare:

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥