__________________________________________________________________________________________________________________

very british, part 15

Nachts in London

Na meine Lieben, habt ihr alle die Weihnachtstage gut überstanden? Das mit der Weihnachtsstimmung
hat ja bei mir (und scheinbar auch bei vielen anderen) dieses Jahr leider nicht so besonders gut geklappt, um nicht zu sagen so gar nicht. Nichts desto Trotz hatte auch ich ein paar entspannte
Tage mit Familie und viel (zu viel) Essen. Auf meinem Blog wirds deshalb auch keine weihnachtlichen
Bilder zu sehen geben, denn ich habe gar keine gemacht. Dafür jetzt aber endlich mal der letzte Teil
der Bilder aus London. Hatte ich schon erzählt, dass wir in dem Musical 'Phantom of the Opera'
waren? Der bombastische Kronleuchter auf dem ersten Bild war dort jedenfalls ein Teil der
wunderschönen Kulisse. Die restlichen Bilder sind einfach auf dem kurzen Weg zurück zum Treffpunkt
mit dem Bus entstanden, auch wenn mitten auf der Straße stehenbleiben in London genauso wenig
akzeptiert wird, wie das auch hier in Deutschland der Fall ist. Aber dahingehend hatte ich auch
wirklich nichts anderes erwartet. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn
ich noch nicht so genau dahinter gekommen bin, was jetzt der Reiz an Silvester sein soll. 

Kommentare:

  1. Haha, das ist wohl nach Weihnachten immer so :D Fühl mich auch etwas schwerer :D
    Und danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kronleuchter ist fantastisch. :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir definitiv recht, der war grandios! <3

      Löschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥