__________________________________________________________________________________________________________________

25012014

Wir haben heute -8 Grad, aber nein, draußen ist es nicht kalt. Das haben wir uns jedenfalls versucht einzureden, als meine Schwester und ich den Hund geschnappt haben, um mit ihm und der Kamera eine
große Runde spazieren zu gehen. Die große Runde hat dann aber doch nicht länger als eine halbe
Stunde angedauert, weil 1. Bobby keine Lust mehr hatte, obwohl er Schnee liebt und 2. meine Finger
fast eingefroren sind. Tipps zu warmen und möglichst auch noch schönen Handschuhen sind zwischen den Kommentaren immer gern gesehen. Spaß beiseite, so langsam geht es schulisch gesehen wieder lockerer
zu, auch wenn die 'Zwischenphase' (Ihr wisst schon, die Tage zwischen Notenschluss und Zeugnisausgabe, an denen man absolut nichts auch nur ansatzweise produktives macht, sondern die ganze Unterrichtszeit lang nur Filme schaut.) bei uns dieses Jahr zwecks Oberstufe weg fällt. Ob ich das jetzt sehr schade finde, weiß ich noch nicht so ganz, ich schätze nicht. Nichts ist schlimmer, als in der Schule sein
zu müssen und da dann nicht mal etwas ordentliches zu lernen. Zeitverschwendung auf höchstem Niveau. Verbringe jetzt den Rest meines Samstags mit der Februar-Ausgabe der Vogue und ganz viel Fencheltee, damit die sich anbahnende Erkältung nach Möglichkeit keine Chance hat, mein Immunsystem zu stürzen
und sich damit die Macht über meine Gesundheit zu verschaffen. Habt ein schönes Wochenende, meine Lieben. Und schickt mir mal eure Tumblr-Links und auch noch ganz viele, die ihr schön findet.
Brauche noch mehr Unterhaltung, denn Ablenkung ist immer das beste bei Krankheiten oder Symptomen,
die zu einer Krankheit werden könnten. (Passiert aber nicht, habe ja Tee und Unterhaltung. Hast du
das gehört, mein liebes Immunsystem? Du bist stark, du schaffst das. Ich glaube an dich!) 

Kommentare:

  1. ai wie süss bobby ist! schöne fotos :)
    bei uns ist der schnee schon fast wieder weg..
    mein tumblr ist der da: http://www.wiesonnemitregen.tumblr.com/ :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos......und göttle ist das ein süßer hund.

    AntwortenLöschen
  3. Bobby ist ja ein richtig süßer :) super fotogen ihr zwei! Das letzte Bild ist wirklich klasse ^^
    bist die erste, die ich kenne, die diese Zwischenphase nicht mag. Zeitverschwendung ist es nur, wenn man sich wirklich auf die Filme konzentriert. Geschenkte Zeit ist es, wenn man nebenbei eine Zeitschrift liest. Kaffeeklatsch mit den Besten macht oder schon mal das Wochenende plant. Früher habe ich die Zwischenphasen sehr ausführlich genutzt :D Brauche diese Zeit trotzdem nicht wieder....

    liebst Lorá

    AntwortenLöschen
  4. Und? Hat die Motivation an dein Immunsystem geholfen? :) Ich hoffe doch!
    Die Fotos sind total süß und die Kälte sieht man ihnen nicht an. Ich weiß wie grässlich es sein kann bei den Temperaturen eine Kamera in den Händen zu halten, aber die Fotos sind echt schön geworden.

    Ich war damals ähnlich drauf und wie gesagt, da hast du echt recht. Es haben tatäschlich schon andere den Führerschein geschafft.. ich wünsch dir viel Erfolg und Glück dabei! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig tolle Fotos und der Hund ist sooooo knuffig :)
    Für mich ist es momentan einfach viel zu kalt draußen, nach 15min. bin ich meistens schon komplett durchgefroren..
    meine tumblr wären übrigens die beiden:
    1.http://huntergoerls.tumblr.com/
    2.http://laraleinchen.tumblr.com/
    der erste ist allerdings der Filme-und serien tumblr, den ich mit ner Freundin zusammen hab. und der 2. .. naja, der hat auch einen größeren serienanteil :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ouh man -8 Grad klingt wirklich unmenschlich kalt! Aber die Fotos sind wirklich klasse :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Danke, kann ich nur zurück geben! ♥

    AntwortenLöschen
  8. HAha,okay du hast gewonnen, wir sind quitt!! Aber was das schöne Wetter betrifft, bin ich jetzt auch schon wieder ein bisschen neidisch auf dich, weil so schöne Winterfotos ja auch was haben! :) Ich find den Hund ja mega süß :)
    Mein Tumblr ist: www.lichtreflexe.tumblr.com Hab da jetzt nur noch eigene Fotos hochgeladen, aber egal :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßer Hund. Bei mir wars auch kalt aber mein immunsysthem ist eingebrochen :/ wie auch immer, der Pulli ist von dresslily :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥