__________________________________________________________________________________________________________________

keep cycling around

'The Red Dress' - Model: Marlena - Dezember 2013 - Part II

Hello Ladies and Gentleman, welcome to the Show. Nein, Spaß. Das mit diesen anfänglichen Worten 
konnte ich noch nie sonderlich gut. Jedenfalls gibt es hiermit den ersten Post im Jahr 2014, was 
jetzt auch keine bahnbrechenden Veränderungen auf diesem Blog herbeiführen wird. Weiterhin versuche 
ich in einer angemessenen Regelmäßigkeit Posts zu schreiben. Diese Regelmäßigkeit ist für mich mindestens ein Post pro Woche, am liebsten aber zwei. Hab auch schon wieder ganz viele Ideen für Shootings gesammelt und hoffe darauf, diese auch ganz bald umsetzen zu können. Wünsche euch jetzt 
noch ein schönes Wochenende, bei Gelegenheit gibt es mal wieder einen längeren Text. Bis dahin sind 
die Bilder hoffentlich aussagekräftig genug und sind ja auch eigentlich Kernstück des Posts.

Kommentare:

  1. tolle Bilder :)
    ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder :) ♥
    das Notizbuch ist von Typo, die haben bisher nur einen laden in berlin meines wissens nach :(

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist sehr schön (: ich folge dir jetzt (: mich würde es freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt gefällt dir ja mein blog auuch (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder !<3
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, wirklich superhübsche Bilder(:

    AntwortenLöschen
  6. danke schön für deinen lieben Kommentar!
    Die Bilder sind wunderschön. :)
    sprachloos

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder! Und dein Blog ist auch echt klasse! :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen
    xx
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, ich liebe Traumfänger (und Bilder davon, haha :D)
    Danke dir :)
    Hihi, da haben wir wohl echt was gemeinsam^^ ich fand dieses Jahr gab es ja gefühlt wirklich auf jedem Blog einen Jahresrückblick und irgendwie wurde mir das einfach zu viel. Da hab ich mir gedacht: selber auch noch einen machen, das tu ich meinen Lesern nicht an :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Traumfängr und das Kleid sind beide wirklich schön :)

    Hast du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen? Bis zum 11. kann man die Schals noch gewinnen :) hier hast du den Link http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/noch-mehr-kalt-und-verlosung.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  10. 15°C fände ich gar nicht so schlecht, hier hatte es gestern -10 und es liegen 20cm schnee... krass wie grün das auf den bildern aussieht :D

    AntwortenLöschen
  11. danke dir :)
    das sind wirklich ganz tolle bilder!
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  12. very vrey cute!!!
    xoxo
    www.urbanconcourse.com/

    AntwortenLöschen
  13. kannst froh sein dass du nie eine Zahnspange hattest!^^
    Die Bilder gefallen mir richtig gut!
    Und deine London Serie!♥ Ich bin ja momentan ziemlich 'vernarrt' in London, England, Großbritannien. Ich liebe britische Serien und deren Akzent. Wir waren von der Schule aus in London, zwei Tage und es war vieeeel zu kurz! Ich find du hast mit den Bildern London echt gut eingefangen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau ich grad noch weiter durch - und du warst auch an Gleis 9 3/4! Wir sind ja abgehauen von unsrer Gruppe um dahinzukommen! Ich bin ja ein rieeeesiger Potterhead und besitze ganz viel Merch, zum Beispiel den gefakten, aber genauso schönen Zeitumkehrer, oder den Magneten den man auch auf deinem Bild sieht :)
      Falls es dich interessiert, demnächst plan ich mal so einen HP Post auf meinem Blog^^

      Löschen
  14. so ein tolles Kleid! :)

    Sherlock läuft bei meinem Freund immer rauf und runter, während ich meine Nase in Büchern stecke, haha :D
    Aber ein richtiger Fan von diesen Ärztserien bin ich leider nicht. Ich mag schon kein Scrubs, obwohl ich es wirklich versucht habe, es für lustig zu halten ^^

    AntwortenLöschen
  15. dankeschöön :) freut mich, dass dir die Bilder so gut gefallen :)
    Deine Bilder gefallen mir aber auch sehr, sie sind nicht nur schön, sondern haben auch was Eigenes, das find ich gut ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. super super schöne Bilder :) Dein Kleid gefällt mir besonders gut :) und du hast einen super schönen Blog so steril das gefällt mir :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir schaust! Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Liebste Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥