__________________________________________________________________________________________________________________

we will be old one day

Diesen Post mit den Worten 'Zwischen einem Haufen Regen gibt es auch noch ein bisschen Sonne' zu beginnen wäre nicht nur entgegen meiner sonstigen 'Ich erzähle euch von meinem Kram'-Texte auffällig kitschig, sondern auch auf die letzten Tage bezogen absolut unpassend. Nicht weil die so scheiße 
waren, nein, weil das Gegenteil der Fall ist. Mein Winter-Tief ist überwunden und ich habe wieder 
ganz viel Motivation für alles Mögliche. Das klingt jetzt übertrieben, ist es wahrscheinlich auch, 
aber ich fühle mich grade wirklich total motiviert. (Okay, sicher ist das morgen wieder vorbei. 
Egal.) Vielleicht liegt es auch an besagten schönen, jetzt leider vergangenen, Tagen. Heute beispielsweise habe ich mich mal wieder mit Pia (siehe erstes Bild) getroffen und wir hatten uns so viele Neuigkeiten zu berichten, dass wir fast zwei Stunden quatschend im Vapiano verbracht haben. 
So ist das, wenn Mädels unter sich sind. Weiterhin gäbe es keine Neuigkeiten zu berichten, wenn ich 
mich nicht diese Woche endlich mal bei der Fahrschule angemeldet hätte. Ich stehe diesem ganzen Führerschein-Kram ja doch noch leicht skeptisch gegenüber und bin immer noch jedes Mal aufs Neue verwirrt, wenn jemand aus meinem Freundeskreis mich mitnimmt, weil der-/diejenige schon den 
Führerschein hat. In meinem Kopf gibt es irgendwie für absolut jeden eine Art Alterungsblockade, 
die Leute werden bei mir nicht älter. Ganz merkwürdige Angewohnheit, die ich dringend ablegen sollte. Ich arbeite dran. Mein Vorsatz-Programm läuft im übrigen wirklich ganz gut, auch hier gilt nach wie 
vor 'Ich arbeite dran.', was in diesem Fall (und auch im vorhergehenden) tatsächlich keine Lüge ist. 

Kommentare:

  1. Awwwrr Vapiano *.* :D

    Das mit der Alerungsblockade kenne ich, der sehr kleine Bruder einer Freundin war 5 als ich sie kennengelernt habe und vor ein paar Jahren sind wir irgendwie auf das Thema Alter gekommen und ich meinte zu ihm "Du bist doch erst 5" und er voll entrüstet "Nein, ich bin schon 9!" upps. Naja jetzt ist er in meinem Kopf 9 obwohl er mittlerweilse schon wieder etwas älter sein dürfte :D

    Danke für deinen Kommentar, hab mich voll drüber gefreut :3

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja: Ich fotografiere mit der Bridgekamera Finepix HS 20EXR von Fujifilm :)

      Löschen
  2. Ja, muss ja doch jeder irgendwie selber entscheiden ob er Vorsätze haben will oder nicht :D ich weiß halt, dass ich sie wohl eh nie einhalten werdn.
    Ich will jetzt auch zu Vapiano, das Essen auf den Bildern sieht sooo lecker aus, gemein!! :/

    AntwortenLöschen
  3. ooh ich liebe Vapiano! Toller Bilder(:

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen sieht total lecker aus! Da kriege ich gleich wieder Hunger, obwohl ich erst Anfang der Woche beim Italiener war. Aber davon kriege ich einfach nicht genug. ;)

    Das mit der Fahrschule verstehe ich übrigens sehr gut! Ich war damals auch totaaaal skeptisch und habe mich regelrecht davor gefürchtet. Ich bin so ein Tollpatsch... Daher hatte ich großen Respekt vor dieser ganzen Auto-Sache. Tja, und mittlerweile bin ich Pendlerin und fahre ständig für die Arbeit... ;) Wird schon, sogar ich hab's überlebt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Beitrag mit tollen Bildern!!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    Momentan gibt es ein tolles Wellness-Set bei mir zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust!
    Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du mitmachen.
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ja genau so ist's bei mir auch. Uund dann gibt's dann noch Sachen, zu denen ich nicht komme und mich dann ein schlechtes gewissen plagt weil ich's entweder vor mir herschiebe oder keine Zeit dazu habe.
    Vielen Dank, ich bin auch ganz gut reingekommen. :)
    Vapiano. ♥ Soo lecker.
    Sind einfach tolle Bilder!
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥