__________________________________________________________________________________________________________________

07022014

Einen Post wie diesen hier gab es auf meinem Blog wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr. Zusammengewürfelte Bilder der letzten Woche, die irgendwie überhaupt nicht zusammen passen, jetzt 
aber trotzdem zusammen in diesem Post auftauchen, ob sie wollen oder nicht. Obwohl ich schon die 
ganze Woche Ferien habe, hatte ich meine Kamera leider nicht besonders oft bei mir. Ich hab nur ein bisschen durch die Gegend geknipst und ein paar Dinge (siehe Bild 3) für bevorstehende Shootings getestet. Soll ja dann auch nach Möglichkeit alles funktionieren, wenn es drauf ankommt. Und 
hoffentlich bleibt das Wetter jetzt so gut, wie es momentan ist, damit die Ideen auch umgesetzt
 werden können. Hatte ich eigentlich von meinem Terminplaner-Problem erzählt? Ich weiß es schon gar nicht mehr. Jedenfalls habe ich es Ende letzten Jahres nicht mehr geschafft mir einen neuen 
Terminplaner zu kaufen, was dazu führte, dass ich Anfang diesen Jahres natürlich keinen hatte. 
Zuerst hielt ich das für weniger schlimm, aber ich neige dazu, Dinge zu vergessen, wenn ich sie mir nicht aufschreibe. Also habe ich mir jetzt doch noch einen zugelegt. Überraschenderweise oder auch 
nicht so überraschenderweise sind die Dinger nach einem Monat im neuen Jahr wirklich viel viel
 billiger als Ende des Jahres. Neige ich eigentlich dazu in meinen Posts ziemlich viele 
uninteressante Dinge zu erzählen? Vorsicht, das ist eine rhetorische Frage. Bitte nicht
 beantworten Leute, echt nicht. Wir hören voneinander, bis bald. (Wie lange hin ist eigentlich 
bald? Zu viele Fragen hier, so kann das nicht weitergehen.)

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos super! Passen trotzdem alle zusammen ;)
    & das mit dem Planer kenne ich, ich brauche ihn auch, denn sonst vergesse ich zu vieles ... Bei uns haben die Planer 12 Euro gekostet und wurden auf 3 Euro herunter gesetzt und das waren qualitativ gute Planer. Ich habe mir auch einen echt tollen Kalender mit Landschaftsfotos für nicht ganze 3 Euro gekauft, deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen, immer so drei Wochen im neuen Jahr ab zu warten und dann die ganzen Planer und Kalender kaufen, denn so sind die um einiges günstiger :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Eva

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr gut zu wissen! danke für deinen kommentar.
    ich finde the body shop auch echt klasse :)
    tolle bilder übrings ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Terminplanern ist mir auch schon mal aufgefallen. Ich brauchte aber noch viel später im Jahr einen Neuen und schon werden die einem hinterher geworden. Allerdings besorge ich mir die meistens doch so früh schon, dass ich den vollen Preis zahlen muss... ^^

    So ist das leider. Bei uns fühlt es sich zur Zeit oft auch wirklich krass frühlingshaft an, aber man denkt sich halt doch immer "Da kommt noch was!". Und ich habe definitiv lieber Schnee, als dann im April immer nur Regen oder so. Und irgendwann wird's halt hier auch leider immer kalt...

    Perfekt, dann hätten wir ja die Arbeit schon mal aufgeteilt. ^^

    Dankeschön!
    Ich bin ja beruflich Fotografin, daher kann ich meine Kamera keinem wirklich empfehlen. Ich habe die 5D Mark III von Canon. Das ist natürlich ein ganz tolles Teil, aber allein vom Preis her wirklich nicht für jemanden zu empfehlen, der nicht als Fotograf arbeitet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder irre stolz auf meine Große, das sie soooo tolle Bilder macht und auch super Texte dazu schreibt, über die ich oft lachen oder schmunzeln muß ;) Das Bild mit dem Baum, welches von unserem Dachflächenfenster (wie sie mir gerade verraten hat) gemacht wurde, ist mein absolutes Lieblingsbild, zumindest von dieser Seite. Einen dicken Kuß von Deiner Dichliebenden Mama

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch mal ganz abwechslungsreich "zusammengewürfelte" Bilder anzuschauen :) Sehen schließlich alle toll aus!

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥