__________________________________________________________________________________________________________________

hairspray

DSC_0025 DSC_0017 DSC_0012 DSC_0007 DSC_0003
Howdie Leute, heute bin ich mit einer kleinen Horde Selfies am Start. Das ganze eigentlich in schwarz/weiß, obwohl man das dank Blogger wieder nicht sieht. Irgendwas macht Blogger mit meinen 
S/W-Bildern, damit sie einen Braunstich bekommen und ich wüsste schon gerne, was genau das ist,
 um dem Problem entgegen zu wirken. Aber meine ausführliche 5 Minuten lange Recherche hat leider 
nichts ergeben. Aber darüber will ich mich jetzt aber nicht aufregen, passiert halt. (Ergo: 
Habe das Problem jetzt einfach mit Flickr gelöst. Pech für dich, Blogger!) Der Grund für die 
Selfies sind meine 'neuen' Haare. Natürlich habe ich an sich keine neuen Haare, es sind immer
 noch die alten, die ich auch schon etwas länger mit mir herumtrage, aber sie haben einen neuen 
Schnitt. Falls man das überhaupt Schnitt nennen kann, denn eigentlich sind sie nur ein ganzes 
Stück kürzer und Dinge wie einen richtigen Pony oder auch nur ein paar Stufen habe ich noch immer
 nicht zu bieten. Mehr Volumen durch Stufen brauchen meine Haare nämlich mal so überhaupt gar nicht, 
wie man auf den Bildern auch unschwer erkennen kann sorgen meine Locken schon für das nötige an 
Fülle. Bevor jetzt ein Haufen Fragen in den Kommentaren gestellt wird: Das sind meine Haare nach 
dem Waschen und einer Runde an der Luft trocknen lassen. Die Locken sind also Naturlocken und nicht reingedreht oder ähnliches. Und wie das nun mal so ist, wenn man Locken hat, finde ich meine nicht unbedingt besonders toll. Jemand der glatte Haare hat wird sich an dieser Stelle wahrscheinlich fürchterlich über mich aufregen, aber Leute, ihr könnt meine Meinung zu meinen Haaren sowieso nicht ändern. Genug des ganzen Mädchenkrams, der nächste Post dreht sich nicht mehr um meine Haare, das
 ist auf jeden Fall versprochen! Wünsche euch allen noch eine schöne Woche, ich melde mich wieder.
Hoffentlich sehr bald. As soon as possible. 

Kommentare:

  1. hübsche bilder ♥ sehr schöne Locken hast du :))

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind echt wunderschön, sind das Naturlocken? :O

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    das mit dem Braun-Problem bei s/w Bildern hatte ich auch, meistens liegt es an Google+. Du musst nur oben rechts auf dem Dashboard auf deinen Namen klicken und dann auf Kontoeinstellungen. Danach auf Google+-Einstellungen und da findest du "Automatische Optimierung", da einfach auf Deaktivieren und es müsste wieder alles klappen mit s/w :)
    P.S.: deine Haare stehen dir so echt super!
    Liebe Grüße♡

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blicke gefallen mir besonders, S. :D :*
    Und die kurzen Haare natürlich umso mehr, jetzt sind sie noch lockiger, das mag ich sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir schon, liebste V. :D <3
      Danke, dass freut mich wirklich sehr. Obwohl mir die vielen Locken doch ein wenig auf die Nerven gehen. :D:*

      Löschen
  5. das kenne ich leider auch mit den braunen bildern! ich habe ewig damit gekämpft, bis ich tinypic entdeckt habe. ja, die entdeckung des jahrhunderts :D
    wunderschöne bilder! du bist richtig hübsch! und ich finde die naturlocken richtig schön - und das sage ich als jemand, der auch keine von natur aus glatten haare hat (aber locken sind das auch nicht, eher irgendsoeine krause), ich finde locken oder wellen sehen immer viel natürlicher und schöner aus als solche schnittlauchglatten haare, die natürlich eh kaum einer hat.
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ouh deine Locken sind furchbar süß!
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Die Löckchen sind echt herzallerliebst. Meine Haare ham sich auch mal gelockt, als sie noch kürzer waren, allerdings nicht so schön.

    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  8. Das sind super schöne Portraits und die vielfältigen Gesichtsausdrücke sind super.
    Ich bezweifle auch sehr stark, dass man bis Sommer überhaupt einen Entwicklung erkennen kann, aber ich halte dich auf dem laufenden. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos :) Du bist echt hübsch :S

    LG
    Vanessa

    PS. würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  10. Kein Problem, ich hab selbst ewig gebraucht bis ich die Lösung gefunden hatte, also helfe ich gern :)
    Dankeschön♡

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte dir nach den ersten Zeilen auch gleich mal raten, das bei Flickr etc. hoch zu laden. So was ist echt nervig, wobei ich dieses Problem mit Blogger, zum Glück, bisher noch nicht hatte. Es macht mich ja ganz wahnsinnig, wenn Technik nicht so funktioniert, wie ich das will und man auch keine richtige Lösung dafür findet.
    Das letzte Foto finde ich süß! :)

    Also ohne Terminplaner hätte ich schon so meine Probleme. Irgendwo nicht aufzutauchen wäre im Job äußerst blöd. ^^ Da schreibe ich mir das lieber schön auf.

    Mhm, ich bin da ja immer skeptisch. Bei uns war es zwar auch schon sehr frühlingshaft, aber ich kann mir eben immer nicht vorstellen, dass das so bleibt...

    Das steht dick und der Navi. ;) Ja, ich mache das beruflich und brauche dazu natürlich dementsprechende Ausrüstung. Da muss man einfach in eine gute Kamera investieren.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe analoge Kameras genauso wie du total! Es ist sowieso das beste fertig entwickelte Bilder abzuholen :) schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Haha, dann sind wir schon wieder quitt^^
    Und, hier, hier, ich bin diejenige mit glatten Haaren, die dich um deine Locken beneidet :D Meine Haare sind glatt, zwar nicht komplett glatt und dünn, aber doch vorwiegend glatt :D und ich hätte gerne Locken so wie du^^ Aber das ist wohl auch immer eine Sache, die man nicht so haben will, wie man sie hat..
    Und das mit dem Bloggerhochladen kenn ich.. Total nervig ist das, in mein Bild hat es letztens n ganz komischen Grünstich gehauen, auch sehr merkwürdig..

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, du Hübsche :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  15. Hay :)
    Ich benutze die Sony a37. Wenn du noch mehr über meine Kameraausrüstung erfahren möchtest, kannst du aus meine Seite About gehen. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥