__________________________________________________________________________________________________________________

never danced like this before

Luise - Februar 2014

Wie im vorhergehenden Post schon angekündigt, hatte ich letzen Freitag nicht nur Coralie sondern auch Luise vor der Kamera. Am Montag war ich dann auch noch mit Mali unterwegs, was dazu führt, dass es 
jetzt wirklich ganz regelmäßig nacheinander noch mindestens drei Posts, wenn nicht sogar mehr, geben 
wird. Alles was ich außerdem erzählen könnte ich wahrscheinlich eher uninteressant. Heute habe ich 
zwei Tests geschrieben, einen in Chemie und einen in Wirtschaft, beide sind mehr oder weniger in die 
Hose gegangen. Benutzt man dieses Sprichwort eigentlich überhaupt noch? Benutzt man noch 
irgendwelche Sprichwörter? Ich jedenfalls mache das. Btw, ich entwickele eine Obsession mit 
den Minischokokeksen von Leibniz. Gibt es in dieser praktischen kleinen Tüte, die mit Wiederverschlussaufkleber geliefert wird. Obwohl natürlich jeder ganz genau weiß, dass man die 
125g Kekse mal eben so ganz nebenbei wunderbar verzehren kann und in Folge dessen keiner jemals 
diesen komischen Aufkleber zum erneuten Verschließen der Tüte benötigt. Lieb gemeint, Leibniz, 
aber diese Idee ist leider als unnötig einzustufen. Over and Out, wir hören voneinander.  

Kommentare:

  1. das hast du echt sehr gut hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh richtig süße Aufnahmen von dir! das Vorletzte ist einfach so süß :33
    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. haha ja die sind zum glück noch vom januar! ich bin jetzt auch schon eher auf frühling eingestellt, da soll der schnee lieber wegbleiben :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    dein blog ist wirklich wunderschön!! Du hast jetzt einen Follower mehr c:
    Ich bin noch ganz neu hier in der Blogger-Welt, und würde mich über ein bisschen unterstützung sehr freuen. Vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? (:
    Liebst, Bee
    von
    http://beecreativenow.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schokokekse kenne ich! Ganz fiese Dinger, die machen echt süchtig!!

    Rückwärts einparken konnte ich zum Glück immer recht gut. Allerdings muss ich sagen, dass ich mittlerweile oft dem Vorführeffekt erliege... ich werde total nervös, wenn hinter mir jemand warten muss usw. Das ist mein Albtraum. ^^

    AntwortenLöschen
  8. das dritte ist definitiv geil :D!

    AntwortenLöschen
  9. süße Fotos ich mag dein "rumgealber" vor der Kamera,
    so was ist immer vile realistischer als das künstliche Posen für immer gleiche Outfit Fotos.
    und ich mag deine Haarfarbe,
    bzw. wohl eher Haarfarben ;)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥