__________________________________________________________________________________________________________________

we live in cities you will never see on screen

Coralie - Februar 2014

Howdie Girls and Boys, heute gibt es mal wieder einen Post von mir. Ist das nicht fantastisch? 
Ja, ich weiß. Das trieft schon wieder alles vor Ironie hier, das ist ja schlimm. Themenwechsel. Auf 
den Bildern seht ihr die wirklich unverschämt schöne und auch äußerst fotogene Coralie. (An dieser 
Stelle noch mal vielen Dank dafür, dass du so ein super Model warst! Und auch 'Danke' an Lulu, die ebenfalls super dabei war. Deine Bilder kommen in den nächsten Tagen.) Das hier wird nämlich nicht 
der einzige Post vom gestrigen Tag bleiben. Ansonsten gibt es wenig Neuigkeiten. Meine ersten 
Fahrstunden laufen ganz gut, auch wenn ich dank meines Perfektionismus andauernd daran zweifele, 
dass ich jemals eine gute Autofahrerin sein werde. Aber das wird schon werden. Wettertechnisch sieht
 es momentan ganz gut aus, die Sonne scheint und der Schnee hat sich endgültig verzogen. (Gut so, ich
 hasse Schnee wie die Pest!) Jetzt hoffe ich einfach darauf, dass sich die Temperaturen noch weiter 
erhöhen und ich dadurch bald wieder Hot Pans ohne Strumpfhosen tragen kann. 17°C bitte, 
dankeschön. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Meine Textproduktion am heutigen Tag 
lässt auch mal wieder stark zu wünschen übrig, deshalb lasse ich das Ganze jetzt einfach. 

Kommentare:

  1. oh danke dir! ich hab stundenlag rumprobiert und nie war ich komplett zufrieden, aber ich wollte unbedingt mal was neues...
    die bilder sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hay,
    Übererings ich verkaufe immoment meine komplette kamera Ausfrüstung :) Wenn du interesse hast kannst du ja mal vorbeischauen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Naja, so ist das halt mit den Haaren :D Wir könnten tauschen, aber ich glaub dann sind wir auf Dauer auch nicht zufrieden damit :D
    Die Fotos aus dem Shooting sind richtig gut geworden, und du hattest auch wirklich ein tolles Model! :)
    Hach und mit 17 Grad könnte ihc mich auch wohl anfreunden, und bitte dieses Jahr kein Schnee mehr in Deutschland! :D Einfach 6 Monate Sommer oder so^^

    AntwortenLöschen
  4. super gemacht, und CORALIE ist einfach immer wunderschön :) <3
    aber es ist doch erstaunlich das mein handy deine Bilder schneller lädt als mein laptop :D
    Gruß und Kuss, mit schlechter Laune wegen des morgigen Tages, n :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, vielen Dank. <3
      Ich hoffe du hast mittlerweile wieder bessere Laune, Anäkey. (: :*

      Löschen
  5. schöne Bilder :-)
    Das Oberteil ist voll schön!

    AntwortenLöschen
  6. Bei meinen ersten Fahrstunden habe ich auch noch daran gezweifelt, dass ich das jemals wirklich auf die Reihe kriegen würde... ^^ Das geht sicherlich vielen so.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll das ich dich "infiziert" habe :D
    Danke!! Die Bilder sind übrigens sehr schön geworden :-)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥