__________________________________________________________________________________________________________________

love the days now

Marlena - Februar 2014

Nach schon wieder viel zu viel und viel zu schnell vergangener Zeit gibt es mal wieder einen Post
von mir. Ohne Begrüßung, wie fast jedes Mal aufs Neue. Die Bilder habe ich Ende Februar von meiner
besten Freundin Mali gemacht, sie so einfach zu fotografieren. Man muss ihr manchmal noch nicht mal
sagen, wo sie sich hinstellen soll, weil sie einfach ganz genau weiß, wie das hinterher auf den
Bildern aussehen soll. Genug darüber geredet, neues Thema. Am Donnerstag fahre ich mit meinem
Jahrgang nach Leipzig zu Buchmesse, vielleicht mache ich dort auch ein paar Bilder. Auf jeden Fall
gibt es übermorgen noch einen Post mit Bildern von Coralie und danach auf jeden Fall auch noch einen
mit anderen Bildern von Mali. Das Wetter ist wirklich so schön, dass man endlich wieder Hotpans
tragen kann, ohne dicke Strumpfhose natürlich. Und gestern Abend kam mal wieder Harry Potter im
TV. Also, was steht da der guten Laune noch im Weg? Richtig, gar nichts mehr! Wünsche euch allen
eine wunderschöne Woche mit tollem Wetter, meine Lieben. 

Kommentare:

  1. Die Hose von deiner Freundin gefällt mir. Ich mag diesen Zerrissenen-Look zur Zeit echt gern.

    Ich wünsch dir viel Spaß auf der Buchmesse, da möchte ich auch schon seit Jahren gerne mal hin...
    Harry Potter habe ich auch verfolgt. ;)

    Einparken ist einfach Übungssache. Das ist dann mit einem anderen Auto auch noch mal ganz anders... das kriegt man schon hin mit der Zeit.

    Dankeschön für das Lob!
    Es ist immer doof, wenn Technik einfach so versagt, sehr ärgerlich. Auf das Objektiv habe ich immer gut aufgepasst, aber manchmal hilft halt alles nichts... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll geworden, und ich bin besonders ein Fan von der Mütze! :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, ist das selbe :)

    vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, gefällt mir sehr gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder :) dein Blog gefällt mir sehr gut <3
    liebe grüße http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ michelle

    AntwortenLöschen
  6. erstmal vielen Dank für deinen Kommentar :) Du hattest ja gefragt mit welcher Kamera ich fotografiere ( auch wenns schon etwas her ist): also ich fotografiere jetzt schon seit fast 3 Jahren mit der Canon eos 600d mit 18-135mm und 80mm Objektiven.

    Zu deinen Bildern. Die sind wirklich schön, ich finde deine Freundin ist wirklich sehr fotogen :)

    Liebe Grüße
    Lara :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥