__________________________________________________________________________________________________________________

pulling against the stream

Marlena - Februar 2014

Schreibblockade 2.0, ich habe absolut keine Ahnung was ich euch erzählen könnte. Auto fahren
 läuft immer besser, Montag bin ich mit Mali, die auch auf den Bildern zu sehen ist, zu einem neuen 
Shooting verabredet. Das Wetter war am Donnerstag sehr gut und jetzt ist es zwar noch warm, aber 
grau, trist und windig. Mein Kopf quillt schon über, weil ich so viele gute Ideen habe, aber ich
 habe nicht mal Zeit dafür, ein neues Rezept auszuprobieren. Fühlt sich so an, als ob die Zeit regelrecht vor mir weg läuft. Noch drei Wochen habe ich Zeit, um meine Facharbeit fertig zu 
schreiben. Dann stehen die Osterferien an, die ich in Bayern verbringen werde und danach startet 
auch schon die Klausurenphase, die sich dann über den ganzen Mai hinzieht. Und dabei ist der Mai 
doch mein Lieblingsmonat! (Btw, das ist nicht so, weil ich im Mai Geburtstag habe, ich mag meinen Geburtstag nicht.) Ich fiebere also jetzt schon den Sommerferien entgegen und bei der Anzahl 
der Tage, die es bis dahin noch zu überstehen gilt, ist die Freude mittlerweile auch noch nicht 
auf einem so hohen Level, dass es irgendwie helfen würde, die Zeit bis dahin zu verschmerzen. 
Anstatt weiter an meiner Facharbeit zu schreiben, werde ich jetzt erstmal einen Brief an Maren verfassen. Schaut jemand von euch eigentlich Grey's Anatomy? Ich will ja nicht spoilern, aber 
April hat endlich mal die richtige Entscheidung getroffen, denn ich shippe sie und (Name hier 
einfügen, was ich nicht tue, weil kein Spoiler) schon Ewigkeiten! Jeder, der weiß wen ich meine, 
könnte jetzt an dieser Stelle mal grinsen oder mir die Meinung schreiben.
 Feel free to do whatever you want to do.

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    danke für dein Kommentar! Ich habe für die Bilder das EFS 18-55mm genommen (das Standardobjektiv was dabei war ;))
    Ich finde die Bilder sehr schön!!
    Ich bin leider noch am üben und weiß nicht so genau was ich da mache ;D.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Jaa es war wirklich so faszinierend :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder in einem richtig schönen Licht! Du siehst super hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, Sonnentanz ist in Ordnung :D Also nee warm ist es bei uns leider auch nicht, der Wind ist einfach absolut eisig :D
    Und es soll noch kälter werden, also da darf sich noch was tun :D
    Mit welchem Objektiv hast du die Bilder aus diesem Post gemacht? Gefallen mir total gut :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir weiterhin gutes Wetter! Ich habe gerade wieder einen Wetterdämpfer bekommen, weil es hier an den Bergen geschneit hat. ^^ Da hat sich der Frühling erst mal verkrochen.

    Na, da steht einer guten Facharbeit doch nichts mehr im Wege! Ist sicherlich gut, wenn man so unverhofft noch mehr Zeit bekommt. Bei uns war das leider damals nicht so.

    Ich mag Hörbücher auch nicht. Also irgendwie habe ich es auch noch nie so wirklich ausprobiert, aber ich kann mich nicht so ganz damit anfreunden. Vielleicht sollte ich das mal im Auto oder so machen, aber als Leseersatz geht das eigentlich gar nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥