__________________________________________________________________________________________________________________

25042014

Tabea - April 2014

Ich melde mich zurück, mit Bildern von der wunderschönen Tabea, die Anfang des Monats vor meiner Kamera stand. Der Tag war ziemlich warm und sonnig und genau das Wetter ist momentan auch bei uns. Gefällt mir super gut, meine Laune steigt immer mit den Temperaturen, habe ich so das Gefühl. Die einzig schlechte Nachricht ist, dass grade der worst case eingetreten ist. Es ist eine Mücke in meinem Zimmer! Entgegen aller Erwartungen stört mich nicht, dass dieses kleine Insekt potentiell stechen könnte (ich hatte schon seit Jahren keinen Mückenstich mehr), sondern die Tatsache, dass diese Mücke die ganze Nacht lang summen wird und ich infolgedessen nicht einschlafen können werde. Das ist doch blöd, ehrlich jetzt. Von einem Erfolgserlebnis muss ich euch zum Schluss noch erzählen: Ich habe tatsächlich gestern den Wiederverschlussaufkleber benutzt und damit einhergehend NICHT die ganze Tüte Leibniz-Minischokokekse auf ein Mal gegessen. Seid jetzt alle stolz auf mich!

Kommentare:

  1. oh wow, was für wundervolle Bilder! :)
    richtig schön *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder :) Das Wetter wird bei uns auch endlich besser, kann es kaum erwarten wieder Fotos zu machen! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb, danke dir :)
    das sind echt klasse fotos!

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne bilder! sie hat ein schönes lächeln :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallöchen!♥

    Tolle Fotos habt ihr da! Auch wenn's vielleicht doof klingt,
    aber ich finde, sie passt so richtig zur Kulisse!

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥