__________________________________________________________________________________________________________________

flower power

Marlena - März 2014

Ist der Frühling nicht die schönste Jahreszeit? NEIN! Ich finde nicht. Die Blumen gefallen mir zwar
sehr gut und das Licht ist auf wunderschön, aber der Sommer ist mir trotzdem noch lieber als der Frühling. Wenigstens ist der Frühling perfekt für Shootings, denn es ist nicht zu warm und nicht zu kalt. (Nachteile des Sommers und des Winters, wie ihr alle wisst, die auch fotografieren. Ist nicht schön, wenn einem die Finger fast an der Kamera festfrieren, geschweige denn das Model sich zu Tode friert.) Jedenfalls sind diese Bilder letzten Monat entstanden, bei sonnigen 20°C. Und nein, das auf
den Bildern bin NICHT ich! Stay tuned. 

Kommentare:

  1. das sind wirklich wunderschöne bilder geworden ❤ frühling pur!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder!
    vorallem das erste gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder! ich liebe Magnolienblüten ja total, aber leider sind bei mir schon alle verblüht :(
    ich wünsche dir frohe Ostern :)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke erstmal :) ich fotografiere analog mit einer alten Minolta, und digital mit einer Systemkamera von Olympus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsche Bilder!'
    Bei mir gibt es gerade ein Tanktop Set im Wert von 80 € zu gewinnen! Versuch doch dein Glück :)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2014/04/femme-seven-gewinnspiel.html
    X, Ania
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder und ein wunderschönes Lächeln :)
    liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!♥

    Ich mag die Fotos auch & irgendwie hab ich gar keine Lieblingsjahreszeit.
    Der Frühling ist schon echt hammer mit den ganzen Blüten & den ersten
    Sonnenstrahlen, ebenso wie der Sommer mit den warmen Sommerabenden
    und den sattgrünen Blättern. Ich liebe aber ebenso den Herbst mit den ganzen
    bunten Blättern, dem Altweibersommer und dem Nebel.
    Nur dem Winter kann ich kaum etwas abgewinnen..

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  8. wonderful, as always with marlena :))
    really like the flowers :)
    xx, n ♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥