__________________________________________________________________________________________________________________

Sabrina ist auch ungeschminkt wirklich hübsch!

Hey Ho! Heute schreibt mal nicht Sabrina, sondern Vivi, ihre Freundin. Sabrina hat Besseres zu tun: Hawaii 5.O schauen und Käse-Nachos essen, die sie morgen beim Wandertag im Fitnessstudio natürlich sofort wieder abtrainiert! Auf jeden Fall wollte ich hier mal zeigen, dass Sabrina nicht nur hinter der Kamera sehr talentiert ist, sondern sich davor auch nicht schlecht macht. Schönes, natürliches Mädchen kann ich nur sagen. Sie verspricht übrigens, demnächst (ab Donnerstag) wieder schöne neue Einträge mit Bildern von Mali und der Ostsee zu posten. Ab da kann sie dann ihre Facharbeit nämlich nicht mehr als Ausrede benutzen. Tschussi

Kommentare:

  1. Oh ja ich kenne kein Mädchen das ungeschminkt so hübsch ist wie meine Bri !!♡
    love u,
    ronni:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so schön, da hat deine Freundin ja wirklich gute Arbeit geleistet. :)
    Macht beide weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Geil ;)
    Ich versuche ja auch immer meine Freundinnen zu mobilisieren für meinen Blog.
    Aber die wollen einfach nicht! :/ Schade eigentlich.
    Übrigens hat (wer auch immer das geschrieben hat) Recht :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. sabsee !!! sehr hübsch!!! gefällt mir super!!!
    haha, das mit ungeschminkt ist natürlich sehr witzig, aber stimmt ;)
    kuss, n ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh, und das schwarz-weiße ist richtig super mega geil. unglaublich :))
    :* n ♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥