__________________________________________________________________________________________________________________

wave after wave


Letztes Wochenende war ich noch auf Fehmarn, mittlerweile bin ich bei meinem Papa in Bayern. Meine Facharbeit ist erfolgreich abgegeben, die Osterferien sind da und es gibt schon drei weitere 
geplante Posts, die sich hoffentlich endlich mal von alleine freischalten. An der Ostsee war es mal wieder regnerisch ohne Ende, aber ich habe es mir natürlich trotzdem nicht nehmen lassen ein paar 
Bilder zu machen, die ihr jetzt hier zu sehen bekommt. Der nächste Post wird um einiges frühlings-
hafter, das kann ich euch versprechen. Jetzt werde ich erstmal noch eine Runde 'Just Dance' mit
 meiner kleinen Schwester auf der Wii spielen. Das macht so großen Spaß und ist schon ein wenig 
sporty. Wünsche euch allen eine schöne Woche, ob mit oder ohne Ferien! 

Kommentare:

  1. schöne bilder! ich will gerade so gerne ans meer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Meer! Und deine Bilder sind echt toll.
    Ich wäre wohl auch bei Wind und Wetter Bilder machen gegangen (ist das richtiges Deutsch?).
    Das erste Bild gefällt mir besonders. :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder! das mit den Wassertropfen ist besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind dir wirklich gelungen. Da will man doch glatt mal wieder ans Meer :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥