__________________________________________________________________________________________________________________

amenità

Emma & Vivien - Mai 2014

Ciao Girls (und ggf. Boys), an diesem Samstag Montag gibt es mal wieder einen Post von mir. Das mit der Regelmäßigkeit hat ja schon wieder deutlich abgenommen, aber ich plane ein paar neue Dinge, die mir helfen werden, daran zu arbeiten. Guter Plan, meiner Meinung nach. Des Weiteren stelle ich grade mein Portfolio zusammen, aber das bleibt bis auf weiteres noch unter Verschluss. Themenwechsel, wie jedes Mal wieder, einfach so, ganz plötzlich. Der nächste Post wird nämlich erneut von Vivien sein, freut euch drauf. Nebenbei habe ich angefangen mir selbst Italienisch beizubringen. Ich bin NOCH nicht sonderlich erfolgreich damit, aber das wird noch, da bin ich mir ganz sicher. Es muss wenigstens reichen, um etwas zu essen bestellen zu können. A presto, mes amigos. (Falsche Grammatik, oh jeh.)

Kommentare:

  1. Hübsche Fotos, gefällt mir das die beiden ein ähnliches Oberteil tragen. Das macht alles noch harmonischer :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt hübsch. :)
    Welche Sprachen sprichst du denn schon? Denn Italienisch wäre bei mir jetzt nicht die erste Wahl, sondern am ehesten noch Französisch. Spreche Deutsch und Englisch als Fremdsprachen, Spanisch ist ursprünglich meine Muttersprache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch (wenn man das als 'sprechen' bezeichnen kann). (: Spanisch fänd ich auch super, aber ich bin an Italienisch dran. :DD
      Vielen Dank. <3

      Löschen
  3. süße Bilder, die Brille ist toll!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar.
    Ich finde die Fotos auch total schön!
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥