__________________________________________________________________________________________________________________

food for fun

Ein Post voller Essen als Entschuldigung für meine Abstinenz der letzten zwei Wochen? Ja, das ist der Plan. Inzwischen habe ich Klausuren mehr oder weniger gut hinter mich gebracht, bin etwas braun geworden, habe eine Menge neue Klamotten gekauft (FRUSTSHOPPING ist eine Krankheit, oh ja!), bin 17 Jahre alt geworden, habe die Möbel in meinem Zimmer umgestellt und viele neue Shooting-Pläne ausgeheckt. Weiterhin habe ich meine Liebe zu DIY-Eistee wiederentdeckt und zähle schon die Tage bis zu den Sommerferien. Und weil das Wetter ganz toll ist, werde ich jetzt wieder in den Garten gehen! See you later, alligator. 

Kommentare:

  1. oh lecker! du kannst ja auch essen super ablichten :)
    hab grad echt Hunger bekommen :D
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh man sieht das alles lecker aus! :)
    alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja alles köstlich aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Lecker lecker !

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥