__________________________________________________________________________________________________________________

Es geht wieder los!

Eigentlich sollten an dieser Stelle und auch schon gestern Bilder mit dem Thema Feuer erscheinen. Da das aber leider ziemlich daneben gegangen ist, gibt es heute nur Katzenbilder. Das mit dem Feuer wäre Teil einer Fotografie Challenge gewesen, an der ich gemeinsam mit ein paar anderen BloggerInnen teilgenommen habe. Schaut euch U N B E D I N G T die Beiträge der anderen an, ich verlinke euch die Liste anschließend. Der Posttitel heute ist ab jetzt auch Programm, die Klausuren sind durch ( Nur noch Mathe, aber wer braucht schon Mathe?!) und das heißt MEHR Zeit für alles schöne im Leben aka alles, was während der Schulzeit immer zu kurz kommt. 

Kommentare:

  1. echt schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, aber die Katzenbilder sind auch süß ;)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke dir♥
    Wieso hat es denn bei dir nicht geklappt mit dem Feuer bzw was hattest du vor?
    Die Katze ist aber auch total süß, sieht meiner Katze irgendwie ganz schön Ähnlich ;)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥