__________________________________________________________________________________________________________________

Kunstprojekte

Als meine Kunstlehrerin uns die 'frohe Botschaft' verkündete, dass zum Ende des Schuljahres noch ein neues Projekt fällig werden würde, waren wir zuerst skeptisch. Nachdem es dann offensichtlich um ein ziemlich cooles Projekt gehen würde, liefen die Ideen in meinem Kopf förmlich über. So blöd das auch klingen mag, aber ich habe immer noch sehr viele unumgesetzte Ideen, die sicherlich in der nächsten Zeit noch folgen werden. Das Projekt drehte sich um Fotografien. Jeder sollte ein Bild oder eine Bildreihe abgeben, ohne Themenvorgabe. Der Kreativität waren also weit und breit keine Grenzen gesetzt und somit haben ein paar Freundinnen mit mir ein paar meiner Meinung nach wirklich coole Dinge umgesetzt. Vielen Dank an dieser Stelle noch Mal, für das Vertrauen meiner Mädels und dafür, dass ich sie bei ihren Projekten unterstützen durfte. Genug geschrieben, schaut euch jetzt einfach die einzelnen Bilder(-strecken) an und lasst uns vielleicht euer Feedback da. 

____________________________________________________________________________________________________

Maria in 'Fernweh nach...?'
 ____________________________________________________________________________________________________

Nessa in 'Hommage an David Bowie'
____________________________________________________________________________________________________

Emotions
____________________________________________________________________________________________________

 Lauras 'Zwischen Chaos und Ordnung'
____________________________________________________________________________________________________


Coralie in 'Versteckspiel'

Kommentare:

  1. Huhu,
    die Hommage gefällt mir am Besten. Aber auch das Versteckspiel finde ich super gelungen.

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefalllen die Emotions, die Hommage und Das Versteckspiel super! Wirklich gelungene Fotos:))
    Liebste Grüße, Katha♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Emotionen und das Versteckspiel besonders cool!! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein richtig tolles projekt und so gute ideen! die fotos sind dir total gut gelungen und ich bin von allen reihen in gewisser weise fasziniert - wieso können wir das nicht mal in kunst machen? dann hätte ich mal eine möglichkeit, meine schlechten zeichennoten aufzubessern :)
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. einen großen applaus für diese projekte. allem in allem
    finde ich das chaos und die ordnung sehr schön,
    so wie das leben ein strukturiertes durcheinander.
    1a!

    AntwortenLöschen
  6. oh, schöne Projekte! :) Ich hätte auch mal total Lust auf sowas. Echt cool.

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Projekte, super umgesetzt! Ich bin begeistert :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wirklich super projekte,tolle ideen und toll umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  9. du weißt, ich liebe deine fotos sowieso, und bowie ist eh der geilste ;P
    aber das allerletzte ist echt am besten, das sieht soooo cool aus!!!
    kuss, n

    AntwortenLöschen
  10. und dein 'about' ist echt der knüller, ich fand das echt witzig zu lesen, sorry :)
    kuss, n

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥