__________________________________________________________________________________________________________________

animals #2


Wenn du beim Anblick eines Clownfish zuerst an 'Findet Nemo' denkst, dann gehörst du definitiv zu meiner Generation. Aber das gehört eigentlich gar nicht zum Thema. Ich wollte mich bei euch für eure ganzen Meinungsbekundungen über das Zoothema bedanken, an die Antworten (auch die Mails) setze ich mich jetzt gleich sofort, nachdem dieser Post online gegangen ist. Versprochen! Hat jemand von euch den Trailer zu 'Nachts im Museum 3' gesehen? Nicht, dass ich den besonders gut finden würde, aber ich musste doch irgendwie kurz schlucken, als ich Robin Williams in seiner Rolle als Teddy Roosevelt gesehen habe. 

Kommentare:

  1. Ich liebe Tiere so sehr, gute Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder! und jaa findet nemo :))
    das letzte tier ist voll süss :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥