__________________________________________________________________________________________________________________

like lovers do

Laura und Eric - Juli 2014

Wenn du eigentlich ins Bett gehen solltest, weil es am nächsten Tag darum geht, früh aufzustehen, dir dann aber einfällt, dass du noch diesen einen Post freischalten wolltest, dann bist du ein Bloggergirl/-boy. Und wenn du das dann tatsächlich auch noch machst, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Herzlichst Willkommen in der Selbsthilfegruppe für anonyme und nicht so anonyme Blogger. Themenwechsel, genau so schnell wie in der Tagesschau. Viele haben sich sicherlich drüber aufgeregt, genau wie 'damals' über den Mittelfinger von Peer Steinbrück, aber ich fand die 'Oh Captain, my Captain.'-Aktion von Caren Miosga zu Ehren von Robin Williams sehr gut. Video: HIER. Und wer jetzt mal so gar nicht weiß, worüber ich in diesem Text eigentlich die ganze Zeit geschrieben habe, der ist genau so ratlos wie ich auch. Das Gedankenchaos mischt sich mit der Schlaflosigkeit und ergibt nur noch unzusammenhängende Sätze. Schalf schön, Leute. 

 - Man muss die Dinge zuweilen aus einer anderen Perspektive sehen. - 

Kommentare:

  1. Huhu,
    dein "Gedankenchaos" ist ja total süß :D Finde ich super sympathisch an dir :)
    Die Bilder sind richtig schön geworden. Das vorletzte gefällt mir am Besten!

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. jé překrásný fotky! Jste rozkošní♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! :) ich find das zweitletzte auch richtig gut!
    und dein gedankenchaos find ich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind ja unglaublich süß! :))

    AntwortenLöschen
  5. supersüß ((:
    so ein traumpaar...:D
    kuss, n

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥