__________________________________________________________________________________________________________________

i got it


Heute mal kein Gelaber, sondern nur ein schneller Post. Dieses Bild ist heute morgen in einer sehr spontanen 'Erst aufwachen, das Licht sehen, die Kamera aufbauen und sich dann mit ungekämmten Haaren und Jogginghosen-Style hinzusetzten, um Bilder zu machen'-Aktion entstanden. Und ich konnte mich leider nicht zwischen der Farbversion und der in S/W entscheiden. Dieser Spontan-Post dient auch nur dazu, mich in den nächsten Wochen selbst immer wieder daran zu erinnern, dass dieser Blog wieder mehr Leben braucht und ich ja auch wieder mehr Zeit habe. (Verhältnismäßig mehr Zeit als in den letzten Wochen, es ist trotzdem leider nicht übermäßig viel Zeit... ) Damit verabschiede ich mich und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Kommentare:

  1. tolles bild, ich liebe solche lichtspiele :)
    auf meinem blog habe ich gerade bilder aus london hochgeladen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen:) ich würde mich sehr freuen!
    liebste grüße:)
    *klick* mein blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist schon okay ;) Kann ja nicht jeder Cro mögen bzw. seine Musik.
    Aber danke für deine Meinung!

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn echt toll! Und ich kann sehr gut nachvollziehen dass du dich zwischen der S/W und der Farbigen Variante nicht entscheiden konntest, sie sehen beide tolle aus! Ich mag diese Bilder total gerne, bei denen solche Lichtspielungen sind!
    Liebe Grüße und viel Glück das du wieder ein bisschen mehr Zeit für deinen Blog bekommst :)
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Wunerschön :)
    Du hast echt eine tolle Augenfarbe :* Sehr gut getroffen auch, man sieht sogar die Reflektion :D

    AntwortenLöschen
  5. ja, das kommt mir auf jeden fall bekannt vor :) und: ich liebe, liebe, liebe das erste bild! (bzw. das zweite ebenfalls, aber in farbe find ichs noch ein ticken schöner)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥