__________________________________________________________________________________________________________________

italia #2 { sunset at the beach }


Während dieser schon durchaus richtig kalten (Fast-)Wintertage mache ich hier mal Platz für ein paar Sommerbilder. Sandstrand, Meer, Sonnenuntergang und vor allem Wärme. Die sieht man auf den Bildern jetzt zwar nicht, aber kuschelt euch einfach an eure Heizung, während ihr euch diesen Post anschaut. Ich für meinen Teil jedenfalls habe mittlerweile begriffen, dass es ziemlich schlau ist das Bett direkt neben der Heizung stehen zu haben. Abgesehen von meinem Heizungsglück bin ich dieses Jahr sogar richtig in Weihnachtsstimmung (wovon man auf dem Blog ja nicht besonders viel sieht). Dennoch habe ich noch fast keine Geschenke besorgt, schadé. Aber das kommt alles noch! 
Habt alle eine schöne Woche. 

Kommentare:

  1. Hey,
    Danke für das Fernweh!! :D Wirklich tolle Sommer-Sonnen-Bilder die sofort Lust auf Mee(h)r machen!
    Bei Bild fünf hätte es mir besser gefallen wenn der Fokus auf dem Hafen/der Fabrik gelegen hätte....
    Du hast es übrigens fast immer perfekt geschafft den Horizont gerade zu halten :D Gelingt mir bei Meer-Fotos oft überhauabt nicht xD Hut ab ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätte jetzt so gern Sommer, Strand und Meer ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja, diese leeren Fotowände inmitten von einem mega unaufgeräumten Zimmer kenne ich mehr als nur guuut^^ Standartprogramm bei mir würde ich sagen :D Und auch mein Bett steht neben der Heizung :D Hiiighlight!!! :D Zumal ich in ner Altbauwohnung wohne und es deshalb immer kalt hier ist^^
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  4. Haha, du redest bei meinen Bildern von Lebensfreude :D DEIN Post ist erstmal lebensfroh! Kann mich gar nicht sattsehen! Ist ne super Idee im Winter ein paar Bilder vom Sommer zu posten :) und natürlich darfst du fragen: Ich fotografiere mit der Canon EOS 600D, dem 18-55mm Standart Objektiv und dem 50mm festbrennweite Objektiv. Ich weiß leider nicht mehr mir welchem ich die Fotos gemacht habe aber ich kann dir das 50mm nur ans Herz legen (falls du es noch nicht hast, irgendwie hat das ja jeder) ich finde es toll.
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. ohhh was für wunderschöne bilder! so sommerlich :)
    ich bin noch gar nicht in weihnachtsstimmung leider :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow , tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    wunderschöne Fotos! Da kommt richtig gute Laune auf :) Es wäre so schön, wennn jetzt schon wieder Sommer wäre <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥