__________________________________________________________________________________________________________________

couple #1 { Marlena & Dominik }

 

Mindestens ein Post pro Woche. Das ist mein Vorsatz für 2015. Ich weiß, Vorsätze sind eigentlich Quatsch. Aber in den letzten Tagen ist mir bewusst geworden, wie sehr ich das Bloggen eigentlich vermisse und wie grandios es eigentlich ist, so eine Möglichkeit überhaupt zu haben. Das klingt sehr nostalgisch und das ist es momentan auch. Dennoch versuche ich jetzt wenigstens ein Mal in der Woche etwas von mir hören zu lassen. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2015! Auf das alle Vorsätze umsetzbar sind und alle Wünsche in Erfüllung gehen werden. 

Kommentare:

  1. süße bilder :)
    ich arbeite hier als au pair
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne bilder :) weiss gar nicht ob ich schwarz weiss schöner finde oder farbe! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das gleiche Ziel hab ich mir auch vorgenommen :D,
    ich wünsch dir mal viel Erfolg (und hoffe das ich jede Woche was zu lesen bekomme :D)
    Schöne Bilder!

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥