__________________________________________________________________________________________________________________

italia #3 { little brother }

Brüderchen - Sommer 2014

Howdy! (Wer weiß noch, dass ich früher meine Posts öfter so angefangen habe? Wahrscheinlich niemand.) Heute ältere Bilder von meinem kleinen Bruder, die im Sommer 2014 entstanden sind. Ohne eingebildet klingen zu wollen, muss ich sagen, dass die mir sogar selbst richtig gut gefallen. Ich wünschte ich könnte auch meine Nasenspitze mit der Zunge berühren. Kann ich aber nicht. Momentan wünsche ich mir auch noch einfach besseres Wetter, denn dieses Wind-Regen-Hagel-Sonstwas-Gemisch macht mich einfach nur fertig. Und darüber, dass es immer noch gefühlte 20 von 24 Stunden am Tag dunkel ist, wollen wir gar nicht erst reden. Ich bin für so wenig Licht einfach nicht gemacht. Wünsche euch dennoch eine schöne Woche! 

Kommentare:

  1. Ich will auch meine Nase mit der Zunge berühren können... und die Bilder sind echt schön :)
    Zu deiner Frage (die nicht nervig ist): Ich gehe hier in die Sprachschule und lerne Dänisch, konnte vorher nur Hallo und Danke sagen
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Portraits sind wirklich super gelungen!
    Du hast recht, Inspirationsposts sind immer schön anzusehen. Tumblr hab ich bis jetzt noch nicht. Meinst du ich sollte mich da mal anmelden?

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Fotos sind richtig schön! Ich mag besonders die mit dem Meer im Hintergrund, das wirkt total interessant :)
    Wenn du ein Foto machst, musst du es unbedingt mal hier auf deinem Blog zeigen, ich find das immer total toll, andere Fotobücher zu sehen! :)
    Und ich bin auch nicht für den Winter gemacht. Ich hasse so wenig Licht auch, ich glaub ich steh auch ganz kurz vor einer Winterdepression wenn nicht bald die Sonne mal wieder kommt... :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Dein Bruder ist ja echt fotogen! Ich mag seine Augen voll ^^ Am besten gefällt mir definitiv das vierte Bild ! :) Sowohl vom Schnitt als auch von der "Pose" ^^

    Meine Nase mit der Zungenspitze berühren kann ich übrigens nicht... genauso wenig wie eine Augenbraue hochziehen oder mit den Ohren wackeln :(


    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com/ <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sind hammer Fotos geworden! Du hast nen richtig süßen, kleinen Bruder und er ist der einzige, denn ich kenne der seine Zunge bis zur Nasenspitze bekommt :D

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥