__________________________________________________________________________________________________________________

random #1 { baltic sea }


Ein paar Schnappschüsse von der Ostsee, die jetzt auch schon wieder in paar Wochen alt sind. Ich wäre momentan unglaublich gerne am Meer, aber das klappt natürlich mal wieder nicht so, wie ich mir das denke. Dafür geht es am Samstag in die Berge. (Eigentlich gelogen, denn Bayern sind ja prinzipiell noch nicht 'die Berge', aber bergiger als hier ist es dort allemal!) Zwei Wochen Ferien erwarten mich und meinen gestressten Kopf, damit alles mal wieder leergeräumt werden kann und ich nach den Ferien vielleicht nicht mehr ganz so vergesslich und wieder ein wenig aufnahmefähiger bin. 

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos!
    Total die tolle Atmosphäre :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Fotos. Ich liebe das Meer und Sonnenuntergänge. Besonders das erste Bild schafft so eine wunderschöne Stimmung.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar!
    Am Anfang fand ich das feste Shampoo von Lush auch ein bisschen seltsam. Es ist wie wenn man sich mit einer Seife die Haare wäscht. Beim ersten Mal fand ich es auch merkwürdig, aber man gewöhnt sich schnell daran. Meine Haare sind seit dem einfach so unglaublich toll, dass ich nur noch die Shampoobars benutze (:

    Deine Fotos sind übrigens wieder total traumhaft!
    Lg, xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Impressionen! Dein Hund ist auch total süß. Ans Meer würde ich auch gerne mal wieder! Danke für deinen lieben Kommentar. Doch doch ein Kalender zählt auf alle Fälle! Habe auch einen von Paperblanks jedes Jahr, da sind auch einige Erinnerungen gespeichert.

    Einen schönen Abend dir!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wieder einmal wunderschön! Das letzte und das erste gefällt mir am besten, weil man da den Sonnenuntergang so schön sieht :)
    Leider war ich noch nie am Meer, aber ich will unbedingt hin <3

    Ich wünsche dir schöne Ferien in den "Bergen" :)
    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne bilder! jetzt hab ich lust auf meer :)

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich wunderschöne Bilder und ich kann mich dir nur anschließen : ich würde auch total gerne ans Meer und einfach diesem Grau und dieser Kälte entfliehen können :)
    Ja, 400 Posts ist wirklich ne Menge, da hätte ich auch keine Lust zu, alle umzunennen :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Bilder! Ich wäre so gern mal wieder am Meer, Wind in den Haaren spüren und die Wellen hören...
    Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit in den Bergen! :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥