__________________________________________________________________________________________________________________

shooting #1 { Laura }

Laura - Januar 2015

Ich nehme mir ab jetzt vor, meine Posts geordnet so zu benennen, dass ich im gegebenen Fall auch den Post wieder finden kann, den ich Suche. Das heißt, ich werde sie alle durchschauen und umbenennen und dadurch endlich mal Ordnung schaffen. Ich weiß noch nicht so richtig, ob das die ultimative Idee ist, aber ich werde es wenigstens probieren. Guter Plan? Guter Plan. 



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich nehme den Vergleich mal als fettes Kompliment :P Dankeschöön :)

    Ich mag die Fotos sehr, auch wenn es mit einem Portraitobjektiv noch besser geworden wäre - einfach, weil die Konturen viel weicher wären. Aber trotzdem toll :)
    Na ich habe die Preisreduzierung über Weihnachten ausgenutzt und das Geld von meinen Großeltern bekommen, dadurch konnte ich es mir leisten und es ist einfach der Hammer!

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos! Trotz der Tatsache, dass die Sonne nicht scheint finde ich die Fotos echt schön.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das Problem mit dem Posts wieder finden ist ja echt immer so eine Sache.. Ich suche mich auch immer doof und dämlich, da ich meine Posts ja immer mit irgendwelchen Liedtiteln oder so benenne, die meistens einfach gaaar nichts mit dem Inhalt des Posts zu tun haben :D
    Liebe grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar <3 Das Schwarz-Weiß Bild gefällt mir am besten :)
    Die Fotos sind wieder richtig schön geworden!

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Porträtbilder! Mir gefällt vor allem der blaue Tunnel, sieht einfach klasse aus.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! sie hat ein tolles lächeln :)

    AntwortenLöschen
  7. laura, so ein cutie ((:
    sehr gut getroffen :*
    kuss, n ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind super geworden und wirken sehr natürlich! Großes Kompliment! (:
    lg

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥