__________________________________________________________________________________________________________________

couple #2 { Vivien & Erik }


Irgendwie habe ich furchtbar viel zu tun und schaffe unglaublich wenig davon. Und ich weiß gar nicht so genau, woran das eigentlich liegt. Ich mache schon ziemlich viele Dinge, im Vergleich zu vor einem halben Jahr zum Beispiel, aber dennoch habe ich weiterhin das Gefühl, nicht so richtig etwas zu Stande zu bringen. Mittlerweile ist auch schon wieder Klausurenphase und sowieso gehe ich insgesamt nur noch knapp 45 Tage in die Schule. (Plus fünf Mal zur Prüfung erscheinen.) Danach war es das erstmal. Außerdem kommt es mir vor, als wäre gestern noch Januar gewesen, dabei ist metaphorisch gesehen morgen schon wieder März. Der Frühling beginnt und wenigstens darauf bin ich vorbereitet. Ideen für Frühlingsbilder und andere tolle Frühlingsdinge habe ich nämlich mehr als genug. In der Hoffnung, dass ich demnächst irgendwoher ausreichend Zeit dafür nehmen kann. 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind voll niedlich <3
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar, das hat mich so gefreut zu hören :) Und blonde Haare hört sich sehr gut an, das hab ich auch wieder vor :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder die beiden sehen glücklich aus :)
    und wegen den konfetti bildern: also mir wurde auch abgeraten die zuhause zu machen, weil man später das überall wiederfindet und deswegen haben wir es dann draußen gemacht, es war zum glück auch recht windstill und wir hatten eine große tischdecke aufm boden wo dann auch das meiste gepustete draufgelandet ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos, die beiden sehen wirklich glücklich zusammen aus!
    Uh da bin ich mal gespannt wie die blonden Haare an dir aussehen.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos <3
    Ich hoffe, dass du die stressige Phase bald überwunden hast :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder in der Mitte gefallen mir am besten.
    Dort sehen die beiden einfach natürlich und verliebt aus :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥