__________________________________________________________________________________________________________________

nature { winter wonderland }


Ich, die bekennende Schneehasserin, postet auf ihrem Blog Bilder aus dem Winter Wunderland. Wer mich kennt, der fasst sich jetzt erstmal an den Kopf und fragt sich, wie ich wieder dazu gekommen bin, meine eigenen Prinzipien zu verraten. Aber ich kann euch alle beruhigen. Auch wenn ich Schnee nicht unbedingt zu meinen liebsten Wetterzuständen zählen würde, finde ich so eine Schneedecke vom Sofa aus betrachtet doch ganz schön. Und weil sich aus dem Fenster so schlecht Bilder machen lassen, bin ich kurzehand in den Wald gewandert und habe dort meine Kamera ausgepackt. Da es mir relativ schnell ziemlich kalt wurde, hat die kleine Fotosession nicht viel Zeit in Anspruch genommen, der Spaziergang hat allerdings fast zwei Stunden gedauert. Das fehlende Durchhaltevermögen meinerseits spiegelt sich nun darin wieder, dass ich nicht vollends zufrieden mit dem Ergebnis bin. Aber nun gut, vielleicht kann ich mich ja noch mehr mit den Bildern anfreunden, wenn ich sie bis zum nächsten Post ganz oben auf meinem Blog sehe. Bis dahin wünsche ich euch, dass ihr nicht die selbe Tollpatschigkeit an den Tag legt wie ich (Heute nur ein Mal hingefallen!) und dass ihr nicht friert, wenn ihr euch nach draußen begebt! 

Kommentare:

  1. Beautiful photos :D xoxxo Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos! ich hab gerade einen neuen post hochgeladen der so ähnlich heißt :D was für ein zufall bei dem wetter :D
    und ja schnee von drinnen zu betrachten ist echt toll und nicht so kalt! :)

    AntwortenLöschen
  3. das schwarz weiß bild von unten fotografiert sieht suuuper aus! irgendwie bedrohlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll, vor allem die ersten drei :)
    und vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Fotos wunderschön. Ich mag den Schnee auch nicht sonderlich gern, muss aber unbedingt noch fotografieren gehen (habe ich mir für morgen früh vorgenommen).
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos!
    Ich bin auch kein Fan von Schnee, aber auf Fotos sieht er echt super aus :D <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥