__________________________________________________________________________________________________________________

hey little girl


Letzte Woche hat sich meine kleine Schwester mal wieder vor meine Kamera getraut und siehe da, es sind ein paar sehr schöne Bilder entstanden. Mittlerweile ist sie auch gar nicht mehr kleiner als ich, sondern nur noch jünger. Obwohl man den Altersunterschied nun auch wieder nicht besonders deutlich sieht. Übrigens verdankt dieser Post seinen Titel meiner wieder entdeckten Liebe zu Bruce Springsteen, der ich momentan wieder durch viel zu häufiges Hören ihren Ausdruck verleihe. 

Kommentare:

  1. Sie ist wirklich sehr hübsch und sie kann sich ruhig öfter vor die Kamera trauen! :)
    2 wirklich sehr schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  2. sie ist echt hübsch und das sind echt zwei schöne bilder geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Fotos! Deine Schwester ist echt hübsch!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥